iPhone SE 2020 kompatibel mit Smart Battery pack?
Hallo allseits.
Bin jetzt schließlich hier gelandet weil ich von apple eigentlich nur eine auskunft wollte. Hab angerufen... eine reihe von fragen beantwortet ... um mir schließlich sagen zu lassen dass heute (samstag mittag) apple geschlossen ist. (letzter samstag vor weihnachten) der applestore in wien ist aber ... das weiß ich, bis 18 uhr geöffnet. egal...
Ich wollte eigentlich einen smart battery pack für das iphone SE 2020 für meine freundin kaufen (bestellen oder was immer). auf der apple homepage (at version) gibt es das aber nicht.. doch viele schreiben dass sie es haben, es gibt sogar reviews für das smart battery case für SE 2020 auf youtube,
Ich bin davon ausgegangen, dass ich es bei apple kaufen kann. Ich gehe davon aus, dass die smart battery cases für iphone überhaupt apple produkte sind. Natürlich könnte ich zum applestore fahren ohne zu wissen ob sie es lagernd haben, aber da sie es nicht einmal auf der homepage haben (nur für andere modelle) werde ich es wahrscheinlich auch nicht bestellen können.
Ich wollte also fragen wo bekomme ich das teil her.. wollte es am 24. haben als geschenk. Kann mir jemand sagen wo man es kaufen kann? USA? geht es dann auch auf einem in österreich gekauften iphone? weil dann schicke ich jemanden in den store in NY. Nur will ich das nicht tun wenn es das teil gar nicht gibt.
Ich wäre sehr dankbar für einen tipp.
Vielen Dank
Luc
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE