Auf meinem iPad steht zum wiederholten Mal „iPad nicht verfügbar“ und ich soll zum 2. mal 15 Minuten warten. ( ich versuche gerade über iTunes es wiederherzustellen da mein Code nicht klappt) was tun?

Zum wiederholten Mal steht steht auf einem schwarzen Bildschirm auf meinem iPad „iPad nicht verfügbar bitte in 15 Minuten wieder versuchen“ und egal wie oft ich es wieder versuche kommt immer wieder die selbe Anzeige. Was soll ich tun ich versuche nämlich momentan mein iPad wiederherzustellen durch iTunes da ich mich nicht mehr an meinen Code erinnere

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 18. Dez. 2021 11:26

Antworten
1 Antwort

20. Dez. 2021 03:18 als Antwort auf selima112

Hallo selima112!

Bitte folge in diesem Fall den Schritten aus diesem Apple Support Artikel:

Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast

Wenn du an einem Punkt nicht weiterkommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Du kannst auch ein Bildschirmfoto hochladen (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind). 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf meinem iPad steht zum wiederholten Mal „iPad nicht verfügbar“ und ich soll zum 2. mal 15 Minuten warten. ( ich versuche gerade über iTunes es wiederherzustellen da mein Code nicht klappt) was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.