Bestätigungscode zu oft angefordert bei Zahlungsoption Paypal

Guten Morgen,

ich habe versucht ein IPad für meine Tochter einzurichten.

Das hat so weit auch alles geklappt.

Dann habe ich Sie erfolgreich in die Familiengruppe/ Freigabe eingefügt.

Das hat auch so weit alles geklappt.

Jetzt hat Sie sich eine Apple Store Karte gekauft und wollte sich ein kostenpflichtiges Spiel herunter laden.

Da kam die Aufforderung, dass Sie Zahlungsbedingung Paypal bestätigt werden muß.

Leider war bei meinem Account noch meine alte Handynummer hinterlegt, weshalb ich den Code zu oft angefordert habe, denn der kam ja nie bei der richtigen Nummer an.

Also habe ich gleich die richtige Nummer angelegt. Paypal habe ich in meinem Apple Account auch bestätigt.

Darauf hin wollte es meine Tochter wieder versuchen mit dem Download des Spiels.

Aber Sie wird da immer wieder aufgefordert den Bestätigungscode einzugeben für Paypal, der aber zu oft angefordert worden sei. Und Sie solle noch warten.

Meine Frage nun:

Wie lange kann das jetzt noch dauern? Ich habe jetzt die ganze Nacht schon gewartet.

Außerdem möchte Sie ja gar nicht per Paypal bezahlen, sondern mit dem bereits auf ihrem Konto gebuchten Guthaben.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße

Markus

Gepostet am 18. Dez. 2021 23:56

Antworten