Koppelung mit Bose Box nicht mehr möglich
Alle Apple Geräte des Hauses lassen sich plötzlich mit der Bose Box nicht mehr koppeln. Bei Samsung Geräte ist dasProblem nicht vorhanden. Danke für eure Hilfe :-)!
Alle Apple Geräte des Hauses lassen sich plötzlich mit der Bose Box nicht mehr koppeln. Bei Samsung Geräte ist dasProblem nicht vorhanden. Danke für eure Hilfe :-)!
Hast Du ein Update eingespielt?
Bei Bose gibt es doch die Bose-App zum koppeln (zumindest bei Kopfhörern). Ist diese auf dem aktuellen Stand? Dann versuche mal die Kopplung darüber.
Wenn das auch nicht klappt, dann entferne die Geräte aus den Bluetooth - Einstellungen und richte sie neu ein.
Wenn man die Bose Boxen selber zurücksetzen kann, dann würde ich dies als nächstes versuchen. Ansonsten wende Dich am Besten an Bose.
Ich hab 3 Bose Boxen und alle brauchen kein App, ich kenne die Apps wirklich nur von den Kopfhörer
Merci :-)! Hatte auch schon probiert aber es funktioniert immer noch nicht! Habe auch die neue IOS 15.2 installiert … erfolglos…
Aber die Koppelung mit dem Ipad klappt wieder, schon mal gut!
Das mag sein. Ich habe keine Bose-Boxen. Dann würde ich die Boxen aus den Bluetooth Einstellungen entfernen und versuchen sie neu zu koppeln.
Koppelung mit Bose Box nicht mehr möglich