Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods 2 lassen sich nicht zurück setzen

Die AirPods 2 verbinden sich mit dem IPhone, geben aber nichts(!) wieder. Das AirPod case lässt sich nach Anleitung nicht zurück setzen (blinkt nicht gelb sondern sofort weiß und verbindet sich sofort wieder). Vorschläge?

iPhone 13 Mini

Gepostet am 19. Dez. 2021 18:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2021 20:31

Hi

du sagtest ja, dass die AirPods sich mit dem iPhone verbinden. Da würde ich checken, ob die AirPods unter "Einstellungen und Bluetooth" auf der aktuellen Firmware sind (falls nicht dann die neue Firmware laden, also AirPods mit dem iPhone verbinden und die case mit den AirPods geöffnet an ein Kabel aufladen).

Danach würd ich nochmals versuchen, ein Hardreset durchzuführen.

Falls alle Schritte keine Lösung hervor bringen, dann gehe zu ein Apple Store vor Ort (am besten Online einen Termin vereinbaren).

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2021 20:31 als Antwort auf pauleckart

Hi

du sagtest ja, dass die AirPods sich mit dem iPhone verbinden. Da würde ich checken, ob die AirPods unter "Einstellungen und Bluetooth" auf der aktuellen Firmware sind (falls nicht dann die neue Firmware laden, also AirPods mit dem iPhone verbinden und die case mit den AirPods geöffnet an ein Kabel aufladen).

Danach würd ich nochmals versuchen, ein Hardreset durchzuführen.

Falls alle Schritte keine Lösung hervor bringen, dann gehe zu ein Apple Store vor Ort (am besten Online einen Termin vereinbaren).

AirPods 2 lassen sich nicht zurück setzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.