"hey siri" Audiofeedback "ich höre zu" kommt nicht

Ich bekomme seid längerem kein AudioFeedback, wenn ich Siri wecke (Hey Siri, oder Seitentaste). Bei Miner Partnerin kommt da dann ein kurzes "mmmh", oder "ich höre zu". Auf meinem iPad funktioniert das auch. Nur nicht auf dem iPhone (13) . Bei meinem vorherigen Xr ging das auch schon nicht...

Die Lautstärke ist es diesmal nicht... da ich wenn ich dann eine Frage stelle, immer ein lautes und klares Feedback bekomme...

Kennt jemand das Problem? Funktionen de- und re- aktivieren habe ich auch schon mehrfach probiert.

Sogar schon auf English umgestellt (neue Stimme heruntergeladen), hat aber alels nicht geholfen.

Gepostet am 20. Dez. 2021 04:44

Antworten