Ich habe folgenden Fehler: Geschenk nicht möglich. Verbindung zum iTunes Store nicht möglich.
Wie mache ich es, dass ich wieder Dinge im iTunesStore verschenken kann?
Wie mache ich es, dass ich wieder Dinge im iTunesStore verschenken kann?
Hallo Weihnachtsmann2021,
danke dir für deinen Beitrag!
Könntest du bitte eine Aufnahme der genauen Fehlermeldung erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Achte bitte nur darauf, dass keine privaten Informationen sichtbar wären.
Bist du schon den Schritten aus diesem Apple Support Artikel dazu gefolgt: Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst? Welches Gerät verwendest du und vielleicht kannst du ein paar Details zu deiner Internetverbindung mit der Community teilen, ist es eine WLAN Verbindung oder über die mobilen Daten, ist es ein privates Netzwerk?
Bitte schau dir für alle Informationen rund um das Verschenken diesen Apple Support Artikel an: Du kannst Apps, Musik, Filme und vieles mehr von Apple verschenken.
Alles Gute für dich!
habe das gleiche Problem
auch vom Mac aus lassen sich keine Geschenke kaufen, iTunes Guthaben direkt aus der ITunes Store App hingegen schon..
Ich habe folgenden Fehler: Geschenk nicht möglich. Verbindung zum iTunes Store nicht möglich.