Ich habe folgenden Fehler: Geschenk nicht möglich. Verbindung zum iTunes Store nicht möglich.

Wie mache ich es, dass ich wieder Dinge im iTunesStore verschenken kann?

Gepostet am 20. Dez. 2021 08:09

Antworten
2 Antworten

22. Dez. 2021 00:23 als Antwort auf Weihnachtsmann2021

Hallo Weihnachtsmann2021,

danke dir für deinen Beitrag!

Könntest du bitte eine Aufnahme der genauen Fehlermeldung erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Achte bitte nur darauf, dass keine privaten Informationen sichtbar wären.

Bist du schon den Schritten aus diesem Apple Support Artikel dazu gefolgt: Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst? Welches Gerät verwendest du und vielleicht kannst du ein paar Details zu deiner Internetverbindung mit der Community teilen, ist es eine WLAN Verbindung oder über die mobilen Daten, ist es ein privates Netzwerk?

Bitte schau dir für alle Informationen rund um das Verschenken diesen Apple Support Artikel an: Du kannst Apps, Musik, Filme und vieles mehr von Apple verschenken.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe folgenden Fehler: Geschenk nicht möglich. Verbindung zum iTunes Store nicht möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.