Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Shazam mit Apple Music, Spotify und mehr verwenden

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Shazam mit Deezer öffnen

Neuerdings wird der gefundene Song nicht mehr mit Deezer geöffnet. Vielleicht, weil ich ein Apple Music Abo habe. Nun möchte ich aber den gefundenen Song in der Deezer App öffnen. Was muss ich tun? Danke!

iPhone 12

Gepostet am 20. Dez. 2021 17:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2021 17:58

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das geht leider nicht mehr, seitdem Apple das übernommen hat. Du kannst seit dem nur noch die Musik direkt bei Apple Music anzeigen lassen.


Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten

20. Dez. 2021 18:52 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank. Inhaltlich finde ich deine Antwort sehr schade. Bisher konnte man ja die gefundenen Lieder in Deezer öffnen. Wirklich bedauerlich, dass Apple das nun nicht mehr zulässt. Für mich persönlich hat Deezer einige gravierende Vorteile gegenüber Apple Music, nachdem ich beide Musikdienste ausprobiert habe. Liebe Grüße und bleib bitte ebenfalls gesund :-)

Shazam mit Deezer öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.