Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos "zuletzt" auf Mac weg

Mein iMac zeigt, ohne daß ich etwas geändert hätte, keine Fotos mehr nach 2014 an. Das Album "zuletzt" oder wo auch immer die waren fehlt. Auf dem iPhone sind alle Fotos noch da. Hilfe?!

iMac 21.5″, macOS 11.3

Gepostet am 20. Dez. 2021 19:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2021 20:54

Hallo Christine,

geht wieder. Ich habe die Seitenleiste auf iCloud mit der auf dem Mac verglichen, die Mediathek war ausgeblendet und dadurch hat er auch nicht aktualisiert. Da ist wohl der neue Kater auf die falsche Taste getreten, der weiß noch nicht daß die Tastatur Sperrzone ist ;-)

Danke für die Hilfe, schönen Abend!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Dez. 2021 20:54 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

geht wieder. Ich habe die Seitenleiste auf iCloud mit der auf dem Mac verglichen, die Mediathek war ausgeblendet und dadurch hat er auch nicht aktualisiert. Da ist wohl der neue Kater auf die falsche Taste getreten, der weiß noch nicht daß die Tastatur Sperrzone ist ;-)

Danke für die Hilfe, schönen Abend!

Fotos "zuletzt" auf Mac weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.