Fotos "zuletzt" auf Mac weg
Mein iMac zeigt, ohne daß ich etwas geändert hätte, keine Fotos mehr nach 2014 an. Das Album "zuletzt" oder wo auch immer die waren fehlt. Auf dem iPhone sind alle Fotos noch da. Hilfe?!
iMac 21.5″, macOS 11.3
Mein iMac zeigt, ohne daß ich etwas geändert hätte, keine Fotos mehr nach 2014 an. Das Album "zuletzt" oder wo auch immer die waren fehlt. Auf dem iPhone sind alle Fotos noch da. Hilfe?!
iMac 21.5″, macOS 11.3
Hallo Christine,
geht wieder. Ich habe die Seitenleiste auf iCloud mit der auf dem Mac verglichen, die Mediathek war ausgeblendet und dadurch hat er auch nicht aktualisiert. Da ist wohl der neue Kater auf die falsche Taste getreten, der weiß noch nicht daß die Tastatur Sperrzone ist ;-)
Danke für die Hilfe, schönen Abend!
Hallo Christine,
geht wieder. Ich habe die Seitenleiste auf iCloud mit der auf dem Mac verglichen, die Mediathek war ausgeblendet und dadurch hat er auch nicht aktualisiert. Da ist wohl der neue Kater auf die falsche Taste getreten, der weiß noch nicht daß die Tastatur Sperrzone ist ;-)
Danke für die Hilfe, schönen Abend!
Dann würde ich auf jeden Fall mal die Fotos auf dem iPhone sichern, entweder durch:
Ich zähle mal auf:
Eigentlich werden alle Fotos in iCloud und auf dem iMac gesichert, genügend Speicherplatz ist vorhanden. Was mit Foto los ist, genau das ist die Frage...
Sag Bescheid wie du das hinkriegst - unsere hat das nicht gelernt.
Fotos "zuletzt" auf Mac weg