Game Center Account übertragen

Guten Tag

Ich finde im internet nichts dazu deswegen muss ich hier fragen ob das überhaupt geht. Und zwar ist auf meinen alten gamecenter account mein speicherstand von verschiedenen Spielen drauf, kann ich die irgendwie auf einen anderen (neuen) game center account übertragen oder gehen dann alle Erfolge (letzter Speicherstand) verloren?

Meine Kids spielen Momentan auf meinen gamecenter account und möchten jetzt ein eigenen account damit sie auch ihren individuellen Speicherstand haben können.

iPad mini, iOS 9

Gepostet am 20. Dez. 2021 23:35

Antworten
1 Antwort

22. Dez. 2021 05:45 als Antwort auf vjp

Hallo vip,

danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 

Deine Game Center Daten sind mit deinem Account verbunden, darum kann man die nicht einfach übertragen. Du kannst aber auch nachsehen, ob es nicht weitere Möglichkeiten gibt, Spielstände zu speichern. Aber nur weil man Game Center abmeldet, sind die Daten direkt im Spiel nicht verloren.

Alle anderen Informationen rund um das Game Center erhältst du in folgendem Apple Artikel:

Game Center verwenden, um mit Freunden zu spielen

Danke.

Liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Game Center Account übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.