Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod 15.2 kann keiner Erinnerungen abspeichern

Hi, seit dem neuesten Update auf 15.2 kann ich keine Erinnerungen mehr auf meinem HomePod stellen.

Ich sage: Setzte... auf die Einkaufsliste oder :Erinnere mich an...

und Siri antwortet jedesmal das dafür keine App installiert ist.

Hab auch bereits schon alle HomePods zurück gesetzt und alle meine Räume mit den Lichtern etc gelöscht.

Nichts.

Er kann allerdings meine Musik abspielen und Kalendereinträge ansagen und aufnehmen.


Was ist da los? :/


Danke für antworten.

HomePod, 15

Gepostet am 21. Dez. 2021 10:22

Antworten
7 Antworten

23. Dez. 2021 08:52 als Antwort auf nikolas241

Also ich habe gerade mal ein Support Ticket erstellt bei Apple.

Der Support hat kurz nachgeschaut und sagte, ja, sie können bestätigen, dass es zur Zeit vermehrt zu Störungsmeldungen kommt.

Apple arbeitet an einer Lösung.

Unbeachtet davon, soll es bei manchen Anwender geholfen haben, den Router/Modem vom Strom zu trennen und einen Moment zu warten (..OK is klar....typische SelfService Hilfe) Es könnte aber auch etwas wahres dran sein. Es hat vielleicht etwas mit der DNS Auflösung zu tun?????

HomePod 15.2 kann keiner Erinnerungen abspeichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.