Im Finder bekomme ich unter Netzwerk einen WIN10 PC als verbunden angezeigt. Es wird aber kein Inhalt angezeigt

Hi,

Vielleicht kann mich jemand aufklären. Ich finde in www keine Antwort. Verkehrte Fragestellung?

Im Finder bekomme ich unter Netzwerk einen WIN10 PC als verbunden angezeigt. Es wird aber kein Inhalt angezeigt. Siehe Screenshot.

Danke vorab.

Rainald

[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]

Gepostet am 22. Dez. 2021 03:15

Antworten
1 Antwort

23. Dez. 2021 09:24 als Antwort auf Juppero

Hallo Juppero,

danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

So wie es aussieht wurde eine Verbindung von diesem PC zu deinem iMac erstellt. Wurde das bewusst gemacht und wenn ja, was sollte damit geteilt werden?

Folgender kBase Artikel kann dir darüber Aufschluss, wie diese Funktion erstellt und benutzt wird: Verbindung zu einem Windows-Computer von einem Mac aus herstellen

Danke.

Liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Im Finder bekomme ich unter Netzwerk einen WIN10 PC als verbunden angezeigt. Es wird aber kein Inhalt angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.