Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man einen einzigen AirPod nachbestellen wenn der rechte nicht mehr funktioniert

kann man einen einzigen airpod nachbestellen wenn der rechte nicht mehr funktioniert



Gepostet am 22. Dez. 2021 13:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2021 17:02

Hallo ipek111


Wenn Sie einen AirPod oder das Ladecase verlieren, können wir Ihr verlorenes Produkt gegen eine Gebühr ersetzen, wie unter "Wie viel kostet die Reparatur oder der Austausch meiner AirPods?" angegeben. Das Ersatzprodukt ist neu.




Die hier aufgeführten Preise gelten für von Apple durchgeführte Reparaturen. Preisgestaltung und Geschäftsbedingungen anderer Service Provider können abweichen. Alle Preise verstehen sich in Euro und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer. Für eventuell anfallende Versandkosten werden zusätzlich 11,90 € berechnet.


Wie erhalte ich Serviceleistungen für meine AirPods?


a. Bringen Sie sie vorbei.

Vereinbaren Sie einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Sie benötigen Ihre Seriennummer. Deshalb müssen Sie zusammen mit Ihren AirPods auch das Ladecase, den Kaufbeleg oder die Originalverpackung der AirPods mitbringen.


b. Kontaktieren Sie den Apple Support.

Sie können auch mit einem Apple Support-Berater telefonieren. Sie finden die Seriennummer des Ladecase auf der Unterseite des Deckels. Wenn Ihre AirPods mit Ihrem iOS-Gerät verbunden sind, können Sie die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen.


Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

Weitere Informationen zu den AirPods

Verlorene AirPods orten

Service und Reparatur der AirPods


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Dez. 2021 17:02 als Antwort auf ipek111

Hallo ipek111


Wenn Sie einen AirPod oder das Ladecase verlieren, können wir Ihr verlorenes Produkt gegen eine Gebühr ersetzen, wie unter "Wie viel kostet die Reparatur oder der Austausch meiner AirPods?" angegeben. Das Ersatzprodukt ist neu.




Die hier aufgeführten Preise gelten für von Apple durchgeführte Reparaturen. Preisgestaltung und Geschäftsbedingungen anderer Service Provider können abweichen. Alle Preise verstehen sich in Euro und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer. Für eventuell anfallende Versandkosten werden zusätzlich 11,90 € berechnet.


Wie erhalte ich Serviceleistungen für meine AirPods?


a. Bringen Sie sie vorbei.

Vereinbaren Sie einen Termin in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider. Sie benötigen Ihre Seriennummer. Deshalb müssen Sie zusammen mit Ihren AirPods auch das Ladecase, den Kaufbeleg oder die Originalverpackung der AirPods mitbringen.


b. Kontaktieren Sie den Apple Support.

Sie können auch mit einem Apple Support-Berater telefonieren. Sie finden die Seriennummer des Ladecase auf der Unterseite des Deckels. Wenn Ihre AirPods mit Ihrem iOS-Gerät verbunden sind, können Sie die Seriennummer auch über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" > "AirPods" abrufen.


Termin vereinbaren oder Serviceanfrage stellen

Weitere Informationen zu den AirPods

Verlorene AirPods orten

Service und Reparatur der AirPods


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Kann man einen einzigen AirPod nachbestellen wenn der rechte nicht mehr funktioniert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.