Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15.2 - Kontaktliste nicht mehr verwendbar

Seit Durchführung des letzten Software-Updates kann ich meine Kontaktliste nicht mehr verwenden, da iOS 15.2 die bei mir allesamt mit der jeweiligen Ländervorwahl eingegebenen Telefonnummern nicht mehr erkennt. Bei Anrufversuchen über die Kontaktliste erhalte ich sofort die Mitteilung „diese Nummer ist uns nicht bekannt, bitte wenden Sie sich an die Auskunft…“. Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung zur Behebung parat?

iPhone 12 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 22. Dez. 2021 20:58

Antworten