Wenn ich auf Mobilen Daten bin, kann ich nicht auf meine Apple-ID zugreifen, aber über Wlan geht

Hallöschen.

wenn ich auf Mobil Daten bin, ich kann nicht auf ID zugreifen, wo Name, Telefonnummern, E-Mail steht sind inaktiv, auch wo Zahlung und Versand, und wenn ich auf Passwort und Sicherheit tippe bekomme ich eine Meldung mit Accontdetails nicht verfügbar, aber über Wlan Geht alles einwandfrei !!!

das ist seit dem ich neue Telefon IPhone 13 vom alten Teflon wiederhergestellt habe.

vielen Dank

Gepostet am 22. Dez. 2021 16:13

Antworten
6 Antworten

24. Dez. 2021 09:01 als Antwort auf Ingo1127

1- Wo ist , ja

2- Medien und Käufe, kommt: Abmelden , Passworteinstellngen

Account anzeigen.

3- iCloud , oben iCloud Backup ist leer, info kann nicht geladen werden

was mir auch aufgefallen ist,

unten Liste mit verif. Geräten nicht verfügbar ist auch inaktiv sowie Abmelden auch!!! also ich kann mich auch nicht abmelden.

wenn ich auf Passwort & Sicherheit tippe bekomm ich : Accontdetails nicht verfügbar, wenn du dich bei iCloud von andern Gerät oder über iCloud.com anmeldest, kannst du Offline einen Bestägigungscode erhalten.

wenn ich auf Bestägigungscode erhalten tippe bekomme ich ein Code den ich auf meinen anderen Gerät eingeben muss um mich anzumelden , das andre gerät existiert nicht mehr.!!!

von PC aus kann ich alles machen und es gibt kein Probleme ,!!!! über WLan auch alles OK.

Vielen Dank

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wenn ich auf Mobilen Daten bin, kann ich nicht auf meine Apple-ID zugreifen, aber über Wlan geht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.