Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos auf iPad gelöscht. Jetzt sind Photos auf iPhone weg. Wie bekomme ich die wieder?

Fotos auf iPad gelöscht. Jetzt sind Photos auf Handy weg. Wie bekomme ich die wieder?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 23. Dez. 2021 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2021 14:53

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Schau mal im "zuletzt gelöscht" Ordner nach. Nach 30 Tagen werden diese dort unwiderruflich gelöscht.

Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten

25. Dez. 2021 12:29 als Antwort auf ursula126

Du hast offensichtlich iCloud Fotos verwendet, da sonst die Fotos, die du auf dem iPad gelöscht hat, nicht auch vom iPhone verschwunden wären. ich hoffe sehr, dass du das Zuletzt Gelöscht Album noch nicht geleert hast, weil dieses Album die einzige Sicherheit ist, die Fotos anbötet, um gelöschte Fotos zurückzubekommen. Dein regelmässiger iCloud backup des iPhones oder iPads enthält leider die Bilder nicht, wenn man iCloud Fotos verwendet. Und selbst teure data recovery Software hat keine Chance, die Bilder wieder herzustellen, wenn die Bilder nur in iCloud und nicht lokal auf dem iPhone oder iPad waren. Du bist dann auf die eigenen Sicherheitskopien angewiesen. Hast du die Bilder auch auf einem Computer gesichert?

Wenn du keine eigenen backups gemacht, aber die Bilder sehr wichtig sind, kannst du noch versuchen, Apple Support um Hilfe zu bitten. Eventuell kann Apple noch die Bilder aus den eigenen backups der cloud Daten wiederherstellen. Wir als Benutzerinnen oder Benutzer kommen an diese Server nicht ran.

Fotos auf iPad gelöscht. Jetzt sind Photos auf iPhone weg. Wie bekomme ich die wieder?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.