Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktualisieren von Apps funktioniert nicht

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe:

Wenn ich meine Apps aktualisieren möchte, kommt so eine Nachricht, die mich dazu auffordert, die neuen Geschäftsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren, diese Aufforderung gehe ich auch nach und drücke auf "Ok", aber die Geschäftsbedingungen bekomme ich nicht zum Lesen und zum Akzeptieren. Da wird nur dieses weiße Fenster angezeigt (Siehe Bilder) Ich habe es schon 1000 mal versucht. Ich habe auch mein iPhone neugestartet, mich ab- und angemeldet usw., alles hat nichts geholfen :(

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 23. Dez. 2021 21:06

Antworten
3 Antworten

23. Dez. 2021 22:57 als Antwort auf lalalalaaa

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag in der deutschsprachigen Apple Support Community. Dieses Verhalten deines iPhones ist natürlich nicht erwünscht und du hast meines Erachtens nach alles richtig gemacht. Ich selbst hatte dieses Problem und denke, dass es sich nach ein paar Tagen von selbst behebt. Wir als Schreiber in dieser Community haben keinen Einfluss auf dein Gerät und können somit nur bedingt helfen. Ich denke der beste weg zu einer Lösung wäre der direkte Kontakt zum Apple Support. Rufe dazu Get Support auf und folge den Schritten. Dann solltest du das Problem lösen können.

Trotzdem schöne Weihnachten und viele Grüße,

Henri aus der deutschsprachigen Apple Support Community

Aktualisieren von Apps funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.