Ähnlicher Artikel Wenn das Abonnement, das du stornieren möchtest, nicht aufgeführt ist

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann mein Abo dropox nicht Kündigen . Ich brauche hilfe dabei

Ich möchte mein Abo dropox kündigen . Aber leider konnte ich das nicht Kündigen. Ich brauche Ihre hilfe

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Gepostet am 24. Dez. 2021 00:13

Antworten
2 Antworten

26. Dez. 2021 22:59 als Antwort auf christine33

hallo ,

ich habe diesen Email von Dropbox erhalten (wenn Sie über die App auf Ihrem iOS-Mobilgerät ein Upgrade Ihres Dropbox-Kontos vornehmen, wird Ihr Abo über die Plattform des App-Stores verwaltet, nicht von Dropbox.

Wir können Ihr Abo unsererseits daher nicht kündigen und müssen Sie bitten, die wiederkehrende Zahlung über den Apple-App Store zu kündigen.)

Mein Problem ist , dass ich neues iCloud gemacht habe .und ich habe Dropbox vergessen zu kündigen. Und wenn ich nochmal meine iCloud geöffnet habe . Ich habe gar nicht im Abonnement gefunden. Und ich bezahle jeden Monat 11,99 auch ich habe alle Rechnung per Paypal . Ich habe schon Foto gesendet und ich füge jetzt nochmal .

mich brauche ihre Hilfe

Ich kann mein Abo dropox nicht Kündigen . Ich brauche hilfe dabei

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.