Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods Pro lassen sich nicht verbinden

Hallo… ich habe meine Airpods 3 Generationen vor etwa 5 tage gekauft. Am Anfang hat es Verbindung mit Handy iphone 7 geklappt aber nach paar Minuten hat sich unterbrochen. Ich habe alle Schritte versucht und es ist nicht besser geworden. Heute habe ich neues Handy bekommen und es funktioniert immer noch nicht. Gib es ein Problem mit dem Kopfhörer?

Danke für die Rückmeldung



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Dez. 2021 10:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2021 17:53

Die Lösungsvorschläge aus diesem Artikel von Apple wurden schon erfolglos probiert?

AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)


Lassen sich die AirPods mit einem anderen iOS Gerät verbinden?

Ansonsten würde ich die AirPods austauschen lassen, es ist ja noch Garantie vorhanden.

AirPods-Reparatur – Offizieller Apple Support


Über einen Autorisierten Apple Service Provider könnte dies auch gemacht werden. Über dieses Link findet man ein solches Geschäft auch in seiner näheren Umgebung:

Apple – Geschäfte suchen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Dez. 2021 17:53 als Antwort auf nemanja290

Die Lösungsvorschläge aus diesem Artikel von Apple wurden schon erfolglos probiert?

AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)


Lassen sich die AirPods mit einem anderen iOS Gerät verbinden?

Ansonsten würde ich die AirPods austauschen lassen, es ist ja noch Garantie vorhanden.

AirPods-Reparatur – Offizieller Apple Support


Über einen Autorisierten Apple Service Provider könnte dies auch gemacht werden. Über dieses Link findet man ein solches Geschäft auch in seiner näheren Umgebung:

Apple – Geschäfte suchen

AirPods Pro lassen sich nicht verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.