Woher kommt mein iPhone?
Woher aus welchem land stammt mein gebrauchtes Iphone ursprünglich?
iPhone XS
Woher aus welchem land stammt mein gebrauchtes Iphone ursprünglich?
iPhone XS
Wenn Du ein A1920 hast, dürfte es das in Deutschland gebräuchliche Gerät sein:
The iPhone XS A1920 is the US version and it works on both GSM and CDMA networks. This phone is also available as a SIM-free factory-unlocked version at Apple Store. Apart from the US, it is also available in other countries like Canada, Hong Kong, and Puerto Rico.
The A2097 is the global version made for the European and Asian markets. You can find it in countries like the United Kingdom, Spain, Russia, Italy, France, Singapore, Taiwan, etc. The model doesn’t support CDMA networks.
The iPhone XS A2098 is the exclusive version for the Japanese market
The A2100 is the model for the Chinese market.
https://www.techwalls.com/iphone-xs-model-number-differences/#a1920
Das A1920 ist demnach OK für Deutschland, kann GSM und CDMA
A2097 würde auch gehen, kann aber kein CDMA.
Mein XS Max ist übrigens auch ein LL/A.
Gruß, Wolfgang
Sicher kann dir der Händler Auskunft geben, der dieses Gerät generalüberholt hat. Eigentlich sollte der Ursprungsort auch auf deiner Rechnung stehen.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir können dir das nicht beantworten.
Frage das am besten deinen Verkäufer. Du könntest aber auch mal nach der Modellnummer suchen im Netz. Da lässt sich das evtl. auch herausfinden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Tipp mal auf das LL/A, dann siehst du die Modellnummer z.B. A1920.
Wenn man danach googelt, findet man etwas mehr.
Der Unterschied dürfte bei den Mobilfunkfrequenzen liegen.
Gruß, Wolfgang
Was genau ist das Ziel deiner Frage?
Nutzung - Verkauf - Herstellung? Jeder Faktor kann mit einem anderen Land verbunden sein.
Für welches Land es ursprünglich produziert wurde es handelt sich um ein generalüberholten Handy
die Modellnummer endet mit LL/A wofür steht das?
Ja genau das erscheint aber was sagt mir das jetzt?
Woher kommt mein iPhone?