Nur teilweise das Backup übertragen
Hallo, es wurde leider nur einige Kontakte auf das neue Handy übernommen. Auch fehlen noch Fotos. Wie kann ich den Rest ebenfalls aufs neue iPhone bekommen. Lg
iPhone XS, iOS 15
Hallo, es wurde leider nur einige Kontakte auf das neue Handy übernommen. Auch fehlen noch Fotos. Wie kann ich den Rest ebenfalls aufs neue iPhone bekommen. Lg
iPhone XS, iOS 15
Hallo Wolfgang,
gerade habe ich mein Problem gelöst. Die anderen Kontakte, die nicht übertragen wurden, sind bei Google gespeichert 🙈
Habe alle manuell aufs Handy geschoben ☺️
Ich danke dir für deine wertvolle Zeit und Hilfe.
LG Nicole
Hallo Wolfgang,
gerade habe ich mein Problem gelöst. Die anderen Kontakte, die nicht übertragen wurden, sind bei Google gespeichert 🙈
Habe alle manuell aufs Handy geschoben ☺️
Ich danke dir für deine wertvolle Zeit und Hilfe.
LG Nicole
Hallo Wolfgang, frohes Fest und danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe gestern ein Backup erstellt. Davon wurde nur ein Teil auf das neue Handy übernommen.
Heute habe ich iCloud beim neuen Handy einmal aus und wieder angemacht. Jetzt sind die Fotos schonmal da.
Aber die Kontakte fehlen zu 2/3 immer noch. das neue Handy liegt mit Stromstecker im WLAN und hat das Display aus.
LG Nicolli
Hallo Nicolli, ebenfalls frohe Feiertage!
Hast du bei beiden Geräten unter "Einstellungen ... Dein Name ... iCloud" "Kontakte" eingeschaltet?
Manchmal dauert es auch etwas, genauso mit den SMS ...
Gruß, Wolfgang
Hallo,
Wenn du beide Geräte mit deiner iCloud verbindest werden alle Fotos und Kontakte, welche auf dem alten Handy sind auf das neue übertragen.
Gruß, Wolfgang
Nur teilweise das Backup übertragen