Siri lässt sich nicht konfigurieren

Ich kann Siri nicht einstellen,da sie mich nicht hört.

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 25. Dez. 2021 03:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2021 23:16

Hallo franziska47,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was passiert denn ganz genau, wenn du versuchst Siri einzurichten? Wie gehst du dabei vor und vielleicht könntest du deine Schritte dazu beschreiben und an welcher Stelle du nicht weiterkommst? Bitte stell sicher, dass du beim Einrichten von Siri diesem Apple Support Artikel folgst: Verwenden von Siri auf dem iPhone.

Ist es das erste Mal, dass du versuchst Siri auf deinem iPhone einzurichten oder hattest du Siri bereits in der Vergangenheit verwendet? Falls Siri dich nicht hören kann, überprüfe bitte deine Mikrofone: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert.

Ich schlage zudem vor, dass du den Schritten aus diesem Apple Support Artikel folgst: Wenn "Hey Siri" auf dem iPhone oder iPad nicht funktioniert.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Dez. 2021 23:16 als Antwort auf franziska47

Hallo franziska47,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Was passiert denn ganz genau, wenn du versuchst Siri einzurichten? Wie gehst du dabei vor und vielleicht könntest du deine Schritte dazu beschreiben und an welcher Stelle du nicht weiterkommst? Bitte stell sicher, dass du beim Einrichten von Siri diesem Apple Support Artikel folgst: Verwenden von Siri auf dem iPhone.

Ist es das erste Mal, dass du versuchst Siri auf deinem iPhone einzurichten oder hattest du Siri bereits in der Vergangenheit verwendet? Falls Siri dich nicht hören kann, überprüfe bitte deine Mikrofone: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert.

Ich schlage zudem vor, dass du den Schritten aus diesem Apple Support Artikel folgst: Wenn "Hey Siri" auf dem iPhone oder iPad nicht funktioniert.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Siri lässt sich nicht konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.