Apple Watch zeigt falsche Apple-ID an

Beim konfigurieren der Watch wird mir eine alte falsche Apple ID angezeigt. Diese kann ich nicht ändern. Ich komme da überhaupt nicht weiter . Die benutzte Apple id ist nirgends mehr auf meinem Handy und auch nicht auf meiner Apple Watch 5 . Das passiert immer egal ob ich aus einem Backup herstelle oder neu konfiguriere .

Apple Watch Series 7

Gepostet am 25. Dez. 2021 08:08

Antworten
15 Antworten

29. Jan. 2022 09:08 als Antwort auf asma2002

Guten Abend,

Ich hatte das selbe Problem eben gerade mit meiner Series 6 das Problem bezieht sich in dem Fall nur um iMessage und FaceTime hatte ich das iMessage Problem gelöst kam danach das FaceTime Problem du musst auf deinem iPhone welches du mit deiner Apple Watch verbinden möchtest in die Einstellungen gehen erst unten bei "Nachrichten" unter dem Reiter "Senden & Empfangen" nachrichten über Apple ID aktivieren danach das selbe dann auch noch unter "FaceTime" damit müsste das Problem gelöst sein hat mich selbst eben zwei stunden gekostet dieses eigentlich kleine Problem herauszufinden

Hoffe es hilft auch dir weiter

25. Dez. 2021 13:37 als Antwort auf Umi

Danke Wolfgang, habe das auch schon mehrfach probiert. Habe Die Uhr dann auch ohne Backup konfigurieren wollen, klappt leider nicht . Die alte Apple ID hatte nur für i tunes und Filme benutzt. Trotzdem kommt Dir bei der Konfiguration immer wieder. Keine Chance diese zu ändern. Auch mein iPhone überprüft, da ist die id nicht mehr vorhanden.

auch habe versucht die alte id trotzdem zu verwenden. Selbst mit dem richtigen Passwort bekomme ich dann eine Fehlermeldung. Bin schon versucht mein iPhone zurückzusetzen um es dann nochmal mit dem koppeln zu probieren. Allerdings sind da viele Daten drauf auf die ich nur schlecht verzichten kann . Geräte habe ich immer unter meiner aktuellen id angemeldet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch zeigt falsche Apple-ID an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.