Google-Mail einrichten nicht möglich - Fehlermeldung bei Passworteingabe

Ich richte aktuell mein neues iPhone 11 PIch richte aktuell mein neues iPhone 11 Pro ein, welches ich gestern geschenkt bekam. Jetzt erscheint beim Einrichten der Email-Funktion (Gmail-Konto) aber immer die Meldung "anmeldung nicht möglich"?? Was kann ich tun?ro ein, welches ich gestern geschenkt bekam. Jetzt erscheint beim Einrichten der Email-Funktion (Gmail-Konto) aber immer die Meldung "anmeldung nicht möglich"?? Was kann ich tun?

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 25. Dez. 2021 08:12

Antworten
1 Antwort

27. Dez. 2021 00:32 als Antwort auf lana2005

Hallo lana2005,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Wie lautet die genaue Meldung beim Einrichten von deinem Google Mail Konto auf dem iPhone 11 Pro? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Mitteilung mit der Community teilen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen. Bitte achte nur darauf, dass keine persönlichen Details sichtbar wären.

Bitte stell sicher, dass du beim Einrichten genauso vorgehst, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: E-Mail-Account auf dem iPhone, iPad oder iPod touch hinzufügen.

Bitte schau dir dazu auch diesen Google Support Artikel zum Einrichten deines Google Kontos auf dem iPhone an: Google-Konto auf iPhone oder iPad verwenden.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Google-Mail einrichten nicht möglich - Fehlermeldung bei Passworteingabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.