E-Mails von zufällig erzeugten Adressen werden anscheinend nicht weitergeleitet

Mail von einer Anmeldung mit zufällig erzeugter E-Mail Adresse wird nicht weitergeleitet. was muss ich ändern?

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 25. Dez. 2021 11:49

Antworten
3 Antworten

30. Dez. 2021 02:26 als Antwort auf EpsGeo218

Hallo EpsGeo218,

danke für deine Antwort. Ich würde mir an deiner Stelle einmal gemeinsam mit dem Apple Support deine genauen Einstellungen ansehen, denn üblicherweise wird automatisch eine zufällig erzeugte E-Mail-Adresse erstellt.

Über diese Website erreichst du den Apple Support direkt: 

Offizieller Apple Support

Falls du den Apple Support lieber direkt telefonisch kontaktieren willst, findest du hier die Rufnummer für deine jeweilige Region: 

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße

27. Dez. 2021 01:15 als Antwort auf EpsGeo218

Hallo EpsGeo218,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Ist das nur bei bestimmten Websites der Fall oder generell?

• Hast du bereits einmal deinen Spam-Ordner geprüft?

• Ist die besagte, zufällig erzeugte E-Mail-Adresse, deaktiviert? Wie du das überprüfen und sie gegebenenfalls wieder aktivieren kannst, findest du hier: Informationen zu "E-Mail-Adresse verbergen" und iCloud+.

• Erhältst du auf die E-Mail-Adresse, an die diese E-Mails weitergeleitet werden, denn auch andere E-Mails oder funktioniert der Empfang generell nicht?

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mails von zufällig erzeugten Adressen werden anscheinend nicht weitergeleitet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.