Passwörter vom iPhone 6 auf iPhone 11 übertragen wie geht das
Wie kann ich die Passwörter übertragen von alten iPhone 6 auf mein neues iPhone 11
iPhone 11, iOS 14
Wie kann ich die Passwörter übertragen von alten iPhone 6 auf mein neues iPhone 11
iPhone 11, iOS 14
Das mit der Apple Watch war nur zur Vollständigkeit, falls andere Nutzer mit einem ähnlichen Problem auf diesen Post stoßen.
Die Schritte noch einmal zusammengefasst, wenn man einen Computer nutzt:
Das mit der Apple Watch war nur zur Vollständigkeit, falls andere Nutzer mit einem ähnlichen Problem auf diesen Post stoßen.
Die Schritte noch einmal zusammengefasst, wenn man einen Computer nutzt:
Hier wäre noch einmal ein Artikel mit den nötigen Schritten, wenn man ein Backup des alten Gerätes auf dem Computer vorliegen hat:
...
Vorbereitung
...
Dann geht es hier weiter:
Ein verschlüsseltes Backup am Computer erhält den maximalen Umfang an Daten, auch die meisten Passwörter für Wlan und andere Accounts.
Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Wenn man die Passwörter im iCloud Schlüsselbund gesichert hat, werden diese Passwörter automatisch auf das neue iPhone übertragen, wenn man den iCloud Schlüsselbund in den Einstellungen für iCloud auf dem neuen Gerät aktiviert.
Hallo Ingo, ich hab’ sohne Erfolg probiert. Die Nano sim Card habe ich jetzt ins neue iPhone gepackt. Das alte ist derzeit ohne Karte.
Liegt das da dran?
Bin leider noch aus der alten Generation ☹️
Vielen Dank für deine Hilfe, ich hab keine Apple Watch. Ich probiere einfach nochmal weiter.
Alles Gute für 2022
Viele Grüße
Ja ok, vielen Dank
Gern geschehen 🙂
Viel Erfolg!
Passwörter vom iPhone 6 auf iPhone 11 übertragen wie geht das