Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

qr-Code nicht lesbar

Mein Telefon iPhone 12 mini (iOS 15.2) kann den QR-Code des Impfzertifikates nicht lesen (keine nutzbaren Daten gefunden). Wie bekomme ich den Impfpass in die Healthapp?

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 26. Dez. 2021 18:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2021 19:39

Hallo mhbremen

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Obgleich die Frage bereits vielfach beantwortet wurde, empfehle ich dir zur Hinterlegung die bei uns in DE funktionale App CovPass, da in Deutschland (wie von Dir gewünscht) derzeit noch nicht möglich.

Siehe auch:

Verifizierbare Informationen zur COVID-19-Impfung in Apple Wallet und Health hinzufügen

SMART Health Cards

Frequently Asked Questions

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Dez. 2021 19:39 als Antwort auf mhbremen

Hallo mhbremen

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Obgleich die Frage bereits vielfach beantwortet wurde, empfehle ich dir zur Hinterlegung die bei uns in DE funktionale App CovPass, da in Deutschland (wie von Dir gewünscht) derzeit noch nicht möglich.

Siehe auch:

Verifizierbare Informationen zur COVID-19-Impfung in Apple Wallet und Health hinzufügen

SMART Health Cards

Frequently Asked Questions

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

qr-Code nicht lesbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.