Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Meldung Speicher voll, stürzt es ab und bleibt im Apple Logo Screen

Nachdem eine Meldung mit Speicher fast voll angezeigt wurde, stürzte mein iPhone ab und befindet sich jetzt wohl in einem Boot Loop. Das Apple Logo wird angezeigt, manchmal schwarzer Bildschirm. Wenn ich es wiederherstellen will, wird es nur kurz schwarz und dann wieder zurück in den Apple Logo Screen.

iTunes oder andere Programme erkennen es auch nicht, ich kann nicht darauf zugreifen. Habe auch noch ungesicherte Daten auf dem iPhone

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 26. Dez. 2021 19:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2021 12:01

Hallo,

das hatte ich versucht, hat aber nicht geklappt.

Ich konnte nun aber über einen MacBook (Win PC ging nicht) eine Aktualisierung machen und beim zweiten Mal hat es dann geklappt.

Jetzt habe ich das nächste Problem, und zwar habe ich über 300GB Systemdaten, aber nur noch 70GB Fotos und Videos- das waren vorher die ~300GB. Er lädt diese Fotos aber nicht mehr rein, am Anfang wurden es noch mehr, Speicher ist auch wieder da, etwa 17 GB frei.

Wie komme ich jetzt wieder an meine Fotos/Videos?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2021 12:01 als Antwort auf ju_ga

Hallo,

das hatte ich versucht, hat aber nicht geklappt.

Ich konnte nun aber über einen MacBook (Win PC ging nicht) eine Aktualisierung machen und beim zweiten Mal hat es dann geklappt.

Jetzt habe ich das nächste Problem, und zwar habe ich über 300GB Systemdaten, aber nur noch 70GB Fotos und Videos- das waren vorher die ~300GB. Er lädt diese Fotos aber nicht mehr rein, am Anfang wurden es noch mehr, Speicher ist auch wieder da, etwa 17 GB frei.

Wie komme ich jetzt wieder an meine Fotos/Videos?

28. Dez. 2021 09:18 als Antwort auf vannewolf

Hallo vannewolf,

hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Neustart des iPhone erzwingen

Wenn das iPhone nicht erkannt wird kannst du hier mehr Informationen dazu finden: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt

Bezüglich deiner Daten kannst du dich ja einmal auf www.icloud.com anmelden und kontrollieren ob sie dir dort angezeigt werden. Vielleicht hattest du die iCloud ja aktiviert ohne dass du dir dessen bewusst warst.

Alles Gute und

Liebe Grüße

30. Dez. 2021 12:48 als Antwort auf vannewolf

Hallo vannewolf,

ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe: du hast ein Update mithilfe des MacBooks vorgenommen und seitdem fehlen deine Bilder?

Hast du diese denn über die iCloud oder andersweitig synchronisiert? Schau gegebenenfalls unter www.icloud.com nach ob sie sich dort befinden.

Falls ich dich falsch verstanden habe, dann beschreibe dein Anliegen bitte etwas detaillierter,

Liebe Grüße

Nach Meldung Speicher voll, stürzt es ab und bleibt im Apple Logo Screen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.