App Store Geschäftsbedingungen akzeptieren
Die neuen Geschäftsbedingungen im App Store lassen sich nicht darstellen und akzeptieren. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm.
iPhone X
Die neuen Geschäftsbedingungen im App Store lassen sich nicht darstellen und akzeptieren. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm.
iPhone X
Ich konnte das Problem jetzt so beheben: habe mich nochmal unter Einstellungen/auf die Apple ID gehen/dort „Medien&Käufe“ / dort auf „Abmelden“ / mit der zweiten früher verwendeten AppleID dort anmelden / dann unter dieser AppleID auf den App Store gehen / dort funktioniert dann die Geschäftsbedingungen akzeptieren / dann wieder mit der jetzt verwendeten AppleID wieder anmelden (gleiche Prozedere). Danach hat es bei mir wieder normal funktioniert.
Ich konnte das Problem jetzt so beheben: habe mich nochmal unter Einstellungen/auf die Apple ID gehen/dort „Medien&Käufe“ / dort auf „Abmelden“ / mit der zweiten früher verwendeten AppleID dort anmelden / dann unter dieser AppleID auf den App Store gehen / dort funktioniert dann die Geschäftsbedingungen akzeptieren / dann wieder mit der jetzt verwendeten AppleID wieder anmelden (gleiche Prozedere). Danach hat es bei mir wieder normal funktioniert.
Bei meinem iPad Air hat geholfen: Einstellungen –> Apple ID –> Zahlung Versand –> Zahlungsdienst bestätigen( Das war da in roter Schrift verlangt) –> mit Code per SMS bestätigen –> zurück in App Store ... siehe da: die Geschäftsbedingungen, 24 Seiten erscheinen –> Akzeptieren und bestätigen –> jetzt funktionieren die App Downloads wie gewohnt. Danke und viel Erfolg!
Hallo Horst-B
Dies ist der richtige Lösungsansatz! Hat was mit einem ungültigen Zahlungsmittel zu tun. In meinem Fall war die hinterlegte Kreditkarte abgelaufen. Habe ne Neue hinterlegt und die alte gelöscht.
Beim erneuten Abruf wurden die Geschäftsbedingungen angezeigt.
Vilen Dank.
Meine erste Lösung war: eine beliebige zu aktualisierende App löschen und dann gleich wieder neu zu installieren. Das funktionierte ohne Frage nach den Geschäftsbedingungen.
Die zweite Lösung (nachdem mir die erste zu dumm wurde): eine beliebige App anklicken, so dass diese einzeln auf dem Bildschirm erschien, und dann erst auf Aktualisieren klicken. Diesmal erschien der Geschäftsbedingungstext korrekt und ließ sich akzeptieren. Danach ließen sich alle Apps normal aktualisieren.
Das alles auf einem iPad 1 mit iOS 12.5.5, das nicht mehr aktualisierbar ist.
Abhilfe bei den Dauerschleifen ließ sich in der Vergangenheit teilweise schaffen, in dem man die Geschäftsbedingungen nicht über den App Store bestätigt, sondern dafür in die iOS-Einstellungen geht und dort im persönlichen Bereich unter „Medien & Einkäufe“ die Account-Einstellungen öffnet um zu sehen, ob die Meldung dort auch angezeigt wird und sich an dieser Stelle bestätigen lässt.
Hat bei mir tatsächlich geholfen, alles wieder ok, nix mit AppleID oder Neustart, drücke Euch die Daumen
Abhilfe bei den Dauerschleifen ließ sich in der Vergangenheit teilweise schaffen, in dem man die Geschäftsbedingungen nicht über den App Store bestätigt, sondern dafür in die iOS-Einstellungen geht und dort im persönlichen Bereich unter „Medien & Einkäufe“ die Account-Einstellungen öffnet um zu sehen, ob die Meldung dort auch angezeigt wird und sich an dieser Stelle bestätigen lässt.
Hat bei mir tatsächlich geholfen, alles wieder ok, nix mit AppleID oder Neustart, drücke Euch die Daumen
ich hatte auch das Gleiche Problem aber jetzt funktioniert ganz normal.
Lösung > Im App Store bitte abmelden und dann mit ein anderen apple id anmelden und die Geschäftsbedingungen akzeptieren und danach wieder mit der richtigen id anmelden dann geht es ganz normal wieder. 😊
Hey,
habe dasselbe Problem. Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Bei mit tritt es allerdings nur bei App Updates auf und nur auf meinem iPhone.
Wenn ich mich im AppStore abmelde und dann auf beim Update auf „aktualisieren“ klicke lädt das Update. Beim nächsten Update wird man allerdings wieder gefragt. Ist mega nervig aber vielleicht ist es nützlich so erstmal einige Apps zu aktualisieren.
Ich nutze eine ganze Menge Apple Geraete will keine uneingeschraenkte Synchronisierung, nutze ueber eine Familienfreigabe, aber gekaufte apps auf verschiedenen Geraeten. Das scheint das Problem zu sein. Die Bestaetigung der AGB ist wohl je Apple-ID notwendig und fuehrt reproduzierbar in die Endloschleife. Konnte fast alles loesen, aber eine nicht mehr genutzte ID sorgt noch fuer Probleme. Habe nur keine Lust noch mal alles neu kaufen (((((
Habe jetzt iOS 15.5 auf dem IPad. Nun kann man zwar die AGB‘s akzeptieren, jedoch aktualisieren sich die App‘s nicht, drehen bis zum Abwinken. Ich finde es langsam traurig, das Apple das seit Monaten nicht in den Griff bekommt, wir sind doch alles Apple- Kunden.
Habe seit Tagen genau das gleiche Problem 🙈
Danke, das funktioniert auch bei mir. Allerdings keine Dauerlösung und deswegen die Bitte an Apple, dieses Problem bald richtig zu lösen.
Dann warten bis neue iOS Update kommt
App Store Geschäftsbedingungen akzeptieren