Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomeKit Eigentümer ändern

Ich möchte den Eigentümer meiner Home Kit Familie ändern. Dies liegt daran, dass diese Person bald nicht mehr im Haushalt lebt. Wie kann ich den Eigentümer ändern? Oder wird ein neuer Eigentümer vergeben wenn dieser das Home verlässt?

HomePod mini, 15

Gepostet am 27. Dez. 2021 16:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2021 13:09

Hallo JGStyle!

Ich hab das mittlerweile einmal mit einem HomePod testen können.

Sobald ich als Eigentümer:in das Zuhause entfernt habe, wurde alles zurückgesetzt und ich musste den HomePod neu konfigurieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit Apple Verbesserungsvorschläge und auch Kritik direkt hier zu schicken:  Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Dez. 2021 13:09 als Antwort auf JGStyle

Hallo JGStyle!

Ich hab das mittlerweile einmal mit einem HomePod testen können.

Sobald ich als Eigentümer:in das Zuhause entfernt habe, wurde alles zurückgesetzt und ich musste den HomePod neu konfigurieren.

Du hast jederzeit die Möglichkeit Apple Verbesserungsvorschläge und auch Kritik direkt hier zu schicken:  Product Feedback

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!

HomeKit Eigentümer ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.