Wie kann ich nummerierte Stichpunkte diktieren, also vor jedem Absatz 1. oder 2. und so weiter (er schreibt leider immer erstens zweitens...)

Wie kann ich nummerierte Stichpunkte diktieren, also vor jedem Absatz 1. oder 2. und so weiter (er schreibt leider immer erstens zweitens...)

Gepostet am 27. Dez. 2021 08:39

Antworten
1 Antwort

29. Dez. 2021 00:44 als Antwort auf ole2211

Hallo ole2211,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Alle Möglichkeiten zum Diktieren sind in diesen Apple Support Artikeln zu finden: Die Diktierfunktion auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden und Diktieren von Text auf dem iPhone.

Ich habe das Ganze auf meinem iPhone mit iOS 15.2 getestet. Ich konnte nicht "1." diktieren, allerdings hat es mit "1A." als "Eins A Punkt" diktiert und "1B." als "Eins B Punkt" diktiert und so weiter funktioniert. Vielleicht ist dies eine Alternative für dich?

Du hast jederzeit die Möglichkeit Apple Feedback zur Verbesserung der Diktierfunktion zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.