Fitness und reiten
Bei der App Fitness habe ich heute als Aktivität „reiten“ eingetragen. Kann es sein das trotzdem Schritt gezählt werden obwohl ich auf dem Pferd sitze?
iPhone 12 mini
Bei der App Fitness habe ich heute als Aktivität „reiten“ eingetragen. Kann es sein das trotzdem Schritt gezählt werden obwohl ich auf dem Pferd sitze?
iPhone 12 mini
Hallo Mia!
Wie das genau gemessen wird kann ich dir leider nicht sagen. Jedoch wurde es speziell fürs Reiten entwickelt.
Ich habe eben auf meiner Apple Watch nachgeschaut und folgende Meldung bekommen: "Wenn keine Sensordaten verfügbar sind, wird für diese Trainingsart derselbe Kalorienverbrauch wie beim schnellen Gehen erzielt."
Weitere Informationen über die Trainingsarten erhältst du hier: Trainingsarten auf der Apple Watch
Wenn du Apple darüber ein Feedback hinterlassen möchtest, dann folge am Besten diesem Link: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!
Liebe Grüße!
Das habe ich mich auch schon gefragt! Mir scheint der Kalorienverbrauch auf einem gemütlichen Ausritt auch viel zu hoch.
Fitness und reiten