Fitness und reiten

Bei der App Fitness habe ich heute als Aktivität „reiten“ eingetragen. Kann es sein das trotzdem Schritt gezählt werden obwohl ich auf dem Pferd sitze?

iPhone 12 mini

Gepostet am 27. Dez. 2021 10:31

Antworten
2 Antworten

29. Dez. 2021 01:07 als Antwort auf mia87

Hallo Mia!

Wie das genau gemessen wird kann ich dir leider nicht sagen. Jedoch wurde es speziell fürs Reiten entwickelt.

Ich habe eben auf meiner Apple Watch nachgeschaut und folgende Meldung bekommen: "Wenn keine Sensordaten verfügbar sind, wird für diese Trainingsart derselbe Kalorienverbrauch wie beim schnellen Gehen erzielt."

Weitere Informationen über die Trainingsarten erhältst du hier: Trainingsarten auf der Apple Watch

Wenn du Apple darüber ein Feedback hinterlassen möchtest, dann folge am Besten diesem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fitness und reiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.