Magic Keyboard verbinden

Hey, ich versuche mein Magic Keyboard mit meinem MacBook Air zu verbinden. Leider ist die caps lock Taste bei der Tastatur eingeschaltet, und lässt sich nicht mehr ausschalten. Ich könnte zwar die Tastenbelegung verändern, müsste dazu jedoch erst ein Mal die Tastatur mit dem Mac verbinden. Durch den dauerhaften caps lock, lässt sich jedoch der Bluetooth-Verbindungs-PIN nicht eingeben. Jemand eine Idee?

Danke

MacBook Air 13″, macOS 12.1

Gepostet am 27. Dez. 2021 12:27

Antworten
1 Antwort

29. Dez. 2021 01:31 als Antwort auf jannis241

Hallo jannis241!

Das ist ja ungünstig, dass du die Taste nicht mehr ausschalten kannst.

Hast du schon versucht das Magic Keyboard zu reinigen und geschaut ob vielleicht Staub drunter klemmt? Apple-Produkte richtig reinigen, Die Tastatur Ihres MacBook oder MacBook Pro reinigen

Schau dir außerdem einmal die Schritte im folgenden Apple-Support-Artikel an: Wenn du dein Magic Keyboard, deine Magic Mouse oder dein Magic Trackpad nicht mit dem Mac verbinden kannst

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Magic Keyboard verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.