Apple TV 2.Gen >> keine Verbindung zum iTunes Store

Hallo,

ich versuche verzweifelt mit meinem Apple TV 2. Gen. wieder online zu gehen. Ich habe das Teil schon mehrfach zurückgesetzt, an und wieder ausgeschalten und neue Apple ID Passwörter vergeben. Ich erhalte einfach keine Verbindung zum itunes-store. Ich vermute das die Probleme mit der neu eingerichteten 2 Faktor Authentifizierung kamen. Aber auch hier kein Erfolg wenn man bei der Passworteingabe den 6-stelligen Code, welcher über das iphone erzeugt wurde, an das apple ID Passwort dranhängt. Was kann ich tun, ich bin am Ende?

grüsse

chris

Gepostet am 28. Dez. 2021 22:17

Antworten