Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anmeldung in Apple TV App auf Fire TV Stick nicht möglich

Hallo zusammen,


Seit ein paar Tagen habe ich auf einem meiner 5 Fire TV 4K Sticks Probleme bei der Anmeldung von Apple TV.


Die Software vom Fire TV Stick ist aktuell und die Apple TV App auch.


Ich habe sich schon mehrfach den Stick auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, die Apple TV App deinstalliert usw. Ich bekomme einfach keine Anmeldung hin. Sprich, wenn ich meine Apple ID und mein Passwort eingebe, wird mir immer ein Fehler angezeigt.


was auch sehr komisch ist, das der sonst übliche QR Code von Apple nicht mehr angezeigt wird, sondern bloß die Umständliche manuelle Eingabe ( siehe Foto )


bei allen anderen Fire TV Sticks wird mir der QR Code zur Anmeldung angezeigt.


ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht habt ihr ja die Lösung dieses Problems?


Gruss Christian



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

FireTVStick(2020),

Gepostet am 21. Nov. 2022 12:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Juli 2023 15:19

Ich habe exakt das selbe Problem. Ich habe 4 weitere Geräte in meiner Liste. Wenn ich den alten Fire stick, den ich abgemeldet habe wieder verwende, dann erscheint der QR Code zum scannen und die Anmeldung funktioniert. Beim neuen Stick kein QR Code und immer ne Fehlermeldung bei der manuellen Eingabe. Was ist hier die Lösung? Alle updates sind auf dem neusten Stand.

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Juli 2023 15:19 als Antwort auf Marcel_IE

Ich habe exakt das selbe Problem. Ich habe 4 weitere Geräte in meiner Liste. Wenn ich den alten Fire stick, den ich abgemeldet habe wieder verwende, dann erscheint der QR Code zum scannen und die Anmeldung funktioniert. Beim neuen Stick kein QR Code und immer ne Fehlermeldung bei der manuellen Eingabe. Was ist hier die Lösung? Alle updates sind auf dem neusten Stand.

25. Nov. 2022 12:28 als Antwort auf Raceface1977

Hallo Raceface1977!

Du meintest ja du hast schon 5 weitere Fire Sticks angemeldet. Hast du vielleicht auch noch andere Geräte angemeldet? Vielleicht bist du schon an das Limit von 10 Geräten gekommen.

Geräte anzeigen und entfernen, die mit Käufen über die Apple-ID verknüpft sind


Weitere Informationen zu verknüpften Geräten
Du kannst immer bis zu zehn Geräte (aber nicht mehr als fünf Computer) gleichzeitig mit deiner Apple-ID für Einkäufe verknüpft haben.
Wenn du versuchst, ein Gerät zu verknüpfen, das schon zuvor verknüpft war, wird möglicherweise folgende Meldung angezeigt: "Dieses Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft. Du kannst dieses Gerät erst in [Zahl] Tagen mit einer anderen Apple-ID verknüpfen." Möglicherweise musst du bis zu 90 Tage warten, bevor du das Gerät mit einer anderen Apple-ID verknüpfen kannst.
Diese Liste der verknüpften Geräte ist nicht identisch mit der Liste der Geräte, bei denen du derzeit mit deiner Apple-ID angemeldet bist. Auf der Seite deines Apple-ID-Accounts kannst du herausfinden, auf welchen Geräten du angemeldet bist.


Dort im Artikel findest du auch Informationen dazu wie du sehen kannst, welche Geräte genau verknüpft sind. Falls du dort ein Gerät hast welches nicht mehr genutzt wird, dann kannst du es auch entfernen.


Liebe Grüße

Anmeldung in Apple TV App auf Fire TV Stick nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.