Swift playgrounds

Hallo, ich weiß nicht ob das das richtige Forum für diese Frage ist.Folgendes: Immer wenn ich in Swift playgrounds eine App ausführen will, kommt ein error das ein Framework nicht eingebunden werden konnte.Wenn ich allerdings SwiftUI in einem playground importiere, gibt es keinen error…

Ich habe schon probiert die App zu löschen und neu zu installieren… geht leider immer noch nicht.Wenn’s hilft, ich habe die neuste iPadOS Version und ein iPad(7. Generation).

iPad

Gepostet am 29. Dez. 2021 01:42

Antworten
2 Antworten

30. Dez. 2021 07:49 als Antwort auf damian2

Hallo damian2,

schön, dass du dich bei uns meldest. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du ein App-Entwickler bist, der Swift Playgrounds zum Programmieren eigener Apps nutzen möchte?

Falls ja, findest du auf dieser Seite alle möglichen Support-Ressourcen, du kannst hier aber auch Fehler melden oder mit dem Support Kontakt aufnehmen: Support - Apple Developer.

Eventuell wirst du auch im Benutzerhandbuch fündig. Du findest dieses hier: Swift Playgrounds - Benutzerhandbuch für iPadOS.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Swift playgrounds

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.