Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verbindung zum App Store nicht möglich

Ich hatte vor kurzem das neueste Update geladen. Jetzt kann ich mich mit dem App-Store nicht mehr verbinden und auch keine Apps mehr laden…. Weiß jemand Rat? Danke!

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 29. Dez. 2021 11:45

Antworten
3 Antworten

30. Dez. 2021 17:59 als Antwort auf Michaela2021

Hallo Michaela2021,


schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:


• Hattest du in der Vergangenheit einmal die Beta-Version von iOS 15 installiert gehabt und dann einfach iOS 15.2 installiert, ohne die Beta-Version vollständig zu entfernen?

• Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet? Falls nicht, versuche das einmal bitte folgendermaßen: iPhone neu starten.

• Kannst du nur auf den AppStore nicht zugreifen, oder tritt dasselbe Problem im iTunes Store auf?

• Hast du ein Profil auf deinem Gerät installiert bzw. nutzt du einen VPN?


Bitte gehe auf jeden Fall die folgende Anleitung zur Problembehebung durch: Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst.


Ich freue mich schon auf deine Antwort.


Liebe Grüße.

Verbindung zum App Store nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.