Verbindung zum App Store nicht möglich
Ich hatte vor kurzem das neueste Update geladen. Jetzt kann ich mich mit dem App-Store nicht mehr verbinden und auch keine Apps mehr laden…. Weiß jemand Rat? Danke!
iPhone 12 Pro, iOS 15
Ich hatte vor kurzem das neueste Update geladen. Jetzt kann ich mich mit dem App-Store nicht mehr verbinden und auch keine Apps mehr laden…. Weiß jemand Rat? Danke!
iPhone 12 Pro, iOS 15
Hallo Michaela2021,
schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:
• Hattest du in der Vergangenheit einmal die Beta-Version von iOS 15 installiert gehabt und dann einfach iOS 15.2 installiert, ohne die Beta-Version vollständig zu entfernen?
• Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet? Falls nicht, versuche das einmal bitte folgendermaßen: iPhone neu starten.
• Kannst du nur auf den AppStore nicht zugreifen, oder tritt dasselbe Problem im iTunes Store auf?
• Hast du ein Profil auf deinem Gerät installiert bzw. nutzt du einen VPN?
Bitte gehe auf jeden Fall die folgende Anleitung zur Problembehebung durch: Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst.
Ich freue mich schon auf deine Antwort.
Liebe Grüße.
Hallo!
Vielen Dank , dass Du mir helfen möchtest!
Hsb natürlich einfach die neue Version aufgespielt, ohne die andere zu löschen.
Handy aus und an, An- und Abmelden…
hab ich alles durch.
Nur der App-Store geht nicht…
Danke schonmal vorab!
LG Michaela
VPN hab ich auch…
Guten Tag zusammen, ich habe das gleiche Problem… mir ist heute aufgefallen, als ich eine neue App laden wollte, dass ich nicht mehr angemeldet bin. Beim Versuch mich anzumelden ging es nicht… iPhone schon neugestartet und auch Passwort geändert, aber nichts hilft
Verbindung zum App Store nicht möglich