Zeigt Speicher voll an und es sind mehr als 10GB frei
Zeigt Speicher voll an und es sind mehr als 10GB frei, iOS 15.2
iPhone XR
Zeigt Speicher voll an und es sind mehr als 10GB frei, iOS 15.2
iPhone XR
bei mir hat ein Restart nichts gebracht .... bzw teilweise gingen die Apps für kurze Zeit
über den Laptop konnte ich iOS 15.2 nochmals installieren. Nun ist wieder alles ok. Jetzt werden noch etwas weniger als 10GB freier Speicher angezeigt
bei mir hat ein Restart nichts gebracht .... bzw teilweise gingen die Apps für kurze Zeit
über den Laptop konnte ich iOS 15.2 nochmals installieren. Nun ist wieder alles ok. Jetzt werden noch etwas weniger als 10GB freier Speicher angezeigt
Hallo JHei!
Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Bei mir hat die Neuinstallation ebenfalls geholfen. Jetzt funktioniert es wieder normal. Hoffentlich hält es.
Dank für die Hilfe!
Bitte besprich dieses Problem mit den Mitarbeiterinnen des Apple Supports: 0800 6645451 (D). Wenn nichts hilft, dann helfen die Mitarbeiterinnen des Supports (fast) immer weiter.
Hallo,
bei meinem iPhone os15.2 tritt das gleiche Problem auf.
Tatsächlich sind rund 50% belegt. Die Anzeige springt dann auf 99%. Die Systemdaten wachsen spontan an.
Diverse Apps verweigern dann ihren Dienst (zB WhatsApp).
von Zeit zu Zeit reduziert sich der Speicher dann wieder um kurz darauf wieder „ist voll“ anzuzeigen.
Die Fotos liege ca. 2 Sekunden Auseinandersetzungen auseinander.
Hält leider nicht. Das Problem ist wieder da. Sehr ärgerlich.
Da es sich um ein Firmenhandy handelt ist ein Backup leider auch nicht möglich. Somit kann ich nicht komplett zurücksetzen und neu installieren.
Das Handy ist de facto unbrauchbar. In fast allen Kommunikationsprogrammen (Mail, WhatsApp, ...) kommt der Hinweis, dass der Speicher volle ist und man ihn zuerst löschen soll, damit man weiter arbeiten kann.
Ich bin ratlos ...
Zeigt Speicher voll an und es sind mehr als 10GB frei