Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

code vergessen

ich habe den code meines iphone 8 vergessen und habe kein backup. möchte aber meine daten nicht verlieren. Gibt es da eine möglichkeit?

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 30. Dez. 2021 17:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2021 17:29

Nein, leider muss das iPhone am Computer komplett zurückgesetzt werden, wobei ohne vorhandenes Backup in iTunes oder iCloud alle Daten verloren gehen.


...

 Wenn du dich bei einem erneuten Versuch nicht an deinen Code erinnern kannst, musst du dein iPhone über einen Computer in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Bei diesem Vorgang werden deine Daten und Einstellungen einschließlich des Codes gelöscht, sodass du wieder Zugriff auf die Einrichtung deines iPhone hast.

Nachdem du dein iPhone gelöscht hast, kannst du deine Daten und Einstellungen aus dem Backup wiederherstellen. Wenn du kein Backup deines iPhone erstellt hast, kannst du es als neues Gerät einrichten und anschließend alle Daten aus iCloud laden.

...

aus: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2021 17:29 als Antwort auf Josephine2008

Nein, leider muss das iPhone am Computer komplett zurückgesetzt werden, wobei ohne vorhandenes Backup in iTunes oder iCloud alle Daten verloren gehen.


...

 Wenn du dich bei einem erneuten Versuch nicht an deinen Code erinnern kannst, musst du dein iPhone über einen Computer in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Bei diesem Vorgang werden deine Daten und Einstellungen einschließlich des Codes gelöscht, sodass du wieder Zugriff auf die Einrichtung deines iPhone hast.

Nachdem du dein iPhone gelöscht hast, kannst du deine Daten und Einstellungen aus dem Backup wiederherstellen. Wenn du kein Backup deines iPhone erstellt hast, kannst du es als neues Gerät einrichten und anschließend alle Daten aus iCloud laden.

...

aus: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast

code vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.