iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone, es ist derzeit deaktiviert. Ich habe Ihre Anweisungen befolgt, aber mein Computer kann es nicht erkennen. Außerdem kann Wiederherstellungsmodus versetzen nicht eingeschaltet.Auch wenn ich das Kabel an das iPhone anschließe vibriert es dreimal.

iPhone 6s Plus, iOS 14

Gepostet am 30. Dez. 2021 10:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2021 11:20

Hallo matej2412

Du musst das IPhone zuerst in den Wiederherstullungsmodus setzen. Dafür musst du als erstes dein IPhone komplett herunterfahren. Beim IPhone 6s musst du die Laustärketaste und der Ausschaltknopf gedrückt halten, biss der Ausschchaltbalken erscheint. Anschlissend musst du den Starknopf gedrückt halten so lange, bis du im Wiederherstellungsmodus bist (selbst wenn das Apple Logo erscheint den Knopf immer noch weiter gedrückt halten). Nun kannst du dein IPhone am Computer einstecken und es sollte dadurch von iTunes erkannt werden.

Wenn ein IPhone deaktiviert ist wird es nur bei iTunes angezeigt wenn es im Wiederherstullungsmodus ist.

Die komplette Anleitung zum Zurücksetzen findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2021 11:20 als Antwort auf matej2412

Hallo matej2412

Du musst das IPhone zuerst in den Wiederherstullungsmodus setzen. Dafür musst du als erstes dein IPhone komplett herunterfahren. Beim IPhone 6s musst du die Laustärketaste und der Ausschaltknopf gedrückt halten, biss der Ausschchaltbalken erscheint. Anschlissend musst du den Starknopf gedrückt halten so lange, bis du im Wiederherstellungsmodus bist (selbst wenn das Apple Logo erscheint den Knopf immer noch weiter gedrückt halten). Nun kannst du dein IPhone am Computer einstecken und es sollte dadurch von iTunes erkannt werden.

Wenn ein IPhone deaktiviert ist wird es nur bei iTunes angezeigt wenn es im Wiederherstullungsmodus ist.

Die komplette Anleitung zum Zurücksetzen findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.