es ladet die ganze zeit: "Die Anmeldung bei deinem Account erfolgt gerade. Dies kann einige Minuten dauern." Und das mehr als eine stunde.

Es ladet die ganze Zeit: "Die Anmeldung bei deinem Account erfolgt. Dies kann einige Minuten dauern." Es dauert aber schon Stunden.

Apple Watch SE

Gepostet am 30. Dez. 2021 14:58

Antworten
2 Antworten

02. Jan. 2022 03:02 als Antwort auf lnueesch

Hallo lnueesch,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Welche watchOS-Version ist auf deiner Apple Watch installiert? Sollte das noch nicht watchOS 8.3 sein, führe bitte folgendermaßen eine Aktualisierung durch: Update der Apple Watch.

• Mit welchem iPhone-Modell möchtest du deine Apple Watch gerne koppeln und ist auch dieses auf dem neuesten Stand? Falls nicht, aktualisiere das Gerät bitte folgendermaßen: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

• Hast du die Apple Watch schon einmal neu gestartet? Falls nicht, führe diesen Schritt bitte folgendermaßen durch: Die Apple Watch neu starten.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

es ladet die ganze zeit: "Die Anmeldung bei deinem Account erfolgt gerade. Dies kann einige Minuten dauern." Und das mehr als eine stunde.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.