Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie bekomme ich den Code um die Apple-ID zu bestätigen

Ich habe eine Appel it bekomme aber keinen Code für die Bestätigung

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 31. Dez. 2021 14:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2021 14:22

Hallo,


meinst Du dies?


Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support (DE)


Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support (DE)


Dort ist unter anderem folgendes zu lesen:


Wie gehe ich vor, wenn ich nicht auf ein vertrauenswürdiges Gerät zugreifen kann oder keinen Bestätigungscode erhalten habe?


Wenn du dich anmeldest und kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, an das ein Bestätigungscode gesendet werden kann, kann der Code stattdessen auch per Textnachricht oder automatischem Anruf an deine vertrauenswürdige Telefonnummer übermittelt werden. Wähle "Keinen Code erhalten" auf dem Anmeldebildschirm, und gib dann an, dass der Code an deine vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet werden soll. Alternativ kannst du den Code auch über "Einstellungen" direkt auf deinem vertrauenswürdigen Gerät abrufen. Hier erfährst du, wie du einen Bestätigungscode erhältst.

Wenn du iOS 11.3 oder neuer auf deinem iPhone verwendest, musst du unter Umständen keinen Bestätigungscode eingeben. In einigen Fällen kann deine vertrauenswürdige Telefonnummer auf deinem iPhone im Hintergrund automatisch verifiziert werden. Damit musst du dich um eine Sache weniger kümmern, und dein Account ist dennoch durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt.“


Viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Dez. 2021 14:22 als Antwort auf Heim6570

Hallo,


meinst Du dies?


Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support (DE)


Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support (DE)


Dort ist unter anderem folgendes zu lesen:


Wie gehe ich vor, wenn ich nicht auf ein vertrauenswürdiges Gerät zugreifen kann oder keinen Bestätigungscode erhalten habe?


Wenn du dich anmeldest und kein vertrauenswürdiges Gerät zur Hand hast, an das ein Bestätigungscode gesendet werden kann, kann der Code stattdessen auch per Textnachricht oder automatischem Anruf an deine vertrauenswürdige Telefonnummer übermittelt werden. Wähle "Keinen Code erhalten" auf dem Anmeldebildschirm, und gib dann an, dass der Code an deine vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet werden soll. Alternativ kannst du den Code auch über "Einstellungen" direkt auf deinem vertrauenswürdigen Gerät abrufen. Hier erfährst du, wie du einen Bestätigungscode erhältst.

Wenn du iOS 11.3 oder neuer auf deinem iPhone verwendest, musst du unter Umständen keinen Bestätigungscode eingeben. In einigen Fällen kann deine vertrauenswürdige Telefonnummer auf deinem iPhone im Hintergrund automatisch verifiziert werden. Damit musst du dich um eine Sache weniger kümmern, und dein Account ist dennoch durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt.“


Viel Erfolg!

Wie bekomme ich den Code um die Apple-ID zu bestätigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.