Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zurücksetzen des iPhone

Hallo, meine 15-jährige Tochter hat ein iPhone 7plus mit eigener Apple-ID. Nun hat sie ein neues iPhone bekommen und ihr Vater möchte gern das alte iPhone 7plus benutzen (beruflich-da es öfter runterfällt, nimmt er die alten immer). Jetzt mein Problem:

Wie kann ich das alte iPhone zurücksetzen mit der Kinder Apple ID, das funktioniert nämlich nicht. Beziehungsweise wie kann ich die Kinder Apple ID aus diesem Handy löschen?


iPhone 7 Plus

Gepostet am 31. Dez. 2021 15:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2022 11:25

Dankeschön für deine Mühe. Die Schritte an sich wusste ich, aber es funktionierte nicht. Mittlerweile habe ich vieles durchprobiert und bin dann auf die Idee gekommen, die Bildschirmzeit auszuschalten und dann ging es. Ich war schon sauer auf meine Tochter, da ich dachte, dass es vielleicht an den 34000!! 😂 Fotos lag, die versucht wurden in die Cloud hochzuladen.

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Jan. 2022 11:25 als Antwort auf christine33

Dankeschön für deine Mühe. Die Schritte an sich wusste ich, aber es funktionierte nicht. Mittlerweile habe ich vieles durchprobiert und bin dann auf die Idee gekommen, die Bildschirmzeit auszuschalten und dann ging es. Ich war schon sauer auf meine Tochter, da ich dachte, dass es vielleicht an den 34000!! 😂 Fotos lag, die versucht wurden in die Cloud hochzuladen.

Zurücksetzen des iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.