Geräuschunterdrückung funktioniert nicht

Ich kann die Geräuschunterdrückung nicht aktivieren. Weder im Kontrollzentrum, noch direkt an den AirPods Pro. iOS auf dem IPhone 7 ist 15. Wenn ich zwischen den Modi im Kontrollzentrum wechsle, springt die Auswahl wieder zurück. Die AirPods sind neu, gekauft bei Gravis. Sind sie defekt?

Gepostet am 01. Jan. 2022 03:18

Antworten
3 Antworten

02. Jan. 2022 23:02 als Antwort auf Kurzkritiker

Hallo Kurzkritiker,

danke für deinen Post. Hast du schon einen Neustart des iPhone 7 durchgeführt sowie die AirPods gereinigt? Falls ja habe ich gesehen, dass es ein Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen gibt. Du findest dieses hier: Serviceprogramm für AirPods Pro bei Tonproblemen.

Da dir AirPods Pro noch relativ neu sind, kannst du diese unter Umständen auch bei Gravis umtauschen.

Mehr Informationen zu der aktiven Geräuschunterdrückung findest du hier: AirPods Pro und AirPods Max: Aktive Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße.

03. Jan. 2022 02:57 als Antwort auf Kurzkritiker

Hallo Kurzkritiker,

danke für die Rückmeldung. Super, dass die Geräuschunterdrückung nun problemlos funktioniert.

Sollte das Problem nochmals auftreten, kannst du auch direkt den Kundendienst von Apple kontaktieren.

Über diese Website erreichst du den Apple Support direkt: 

Offizieller Apple Support

Falls du den Apple Support lieber direkt telefonisch kontaktieren willst, findest du hier die Rufnummer für deine jeweilige Region: 

Apple für Support und Service kontaktieren

In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein erfolgreiches Jahr 2022.

Liebe Grüße und alles Gute.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geräuschunterdrückung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.