Seltzame unreine stelle auf dem Display. iPhone 13 Pro
Kann mir jemand sagen was der Grund von diesem Problem ist? Danke:)
Immer wenn das Handy schmutzig ist ist das zu sehen, und das stört einfach.
iPhone 13 Pro, iOS 15
Kann mir jemand sagen was der Grund von diesem Problem ist? Danke:)
Immer wenn das Handy schmutzig ist ist das zu sehen, und das stört einfach.
iPhone 13 Pro, iOS 15
Deine Lösung könnte das Problem sein: je mehr du putzt um so mehr wird die Schutzschicht des Displays abgetragen und zerstört.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken und lass dir zeigen, wie du das Gerät richtig säuberst.
Deine Lösung könnte das Problem sein: je mehr du putzt um so mehr wird die Schutzschicht des Displays abgetragen und zerstört.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken und lass dir zeigen, wie du das Gerät richtig säuberst.
Ein Microfasertuch hat ganz kleine Häkchen die das Display und vor allem die Schutzschicht angreifen und zerstören.
Bitte kontaktiere hierzu direkt deinen Drittanbieter.
Hallo Lukaso ,
wo hast du das iPhone denn da genau gekauft? Stammt es von einer offiziellen Apple Quelle wie einem Apple Store oder einem Drittanbieter?
Denn wenn es erst gekauft wurde und schon von Beginn an so war wäre es wahrscheinlich am besten dich direkt mit dem Verkäufer in Kontakt zu setzen.
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo Lukaso,
ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was du meinst und kann es auf dem Bild nicht erkennen.
Ist die Schutzfolie noch auf dem Display?
Seit wann hast du das iPhone und wo hast du es gekauft?
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Hallo,
Es schaut so aus wie ein Fleck auf dem Display, links oben. Die kleine Stelle wird wenieger dreckig wie das Display aber sie geht auch viel schwerer zu putzen. Handy wurde letzte Woche gekauft in Slowenien. Und nein es ist keine Schutzfolie auf dem Display.
LG
Ich habe es bei einem Drittanbieter gekauft, und das ist schon seit dem ich es gekauft habe.
Das habe ich schon, und sie haben gesagt sie konnen da nichts tun.
Hallo,
putzen tu ich nicht viel, und wenn ich putze dann mit einem mikrofasertuch. Und der Fleck ist seit anfang an gleich.
lg
Seltzame unreine stelle auf dem Display. iPhone 13 Pro