Wie schaffe ich es, dass ich Bilder nur auf meinem privaten iPhone habe und nicht auf dem beruflich genutztem iPhone?
Ich möchte Fotos von meinem privaten iPhone nicht auf dem beruflich genutztem iPhone haben. Wie geht das?
iPhone SE, iOS 15
Ich möchte Fotos von meinem privaten iPhone nicht auf dem beruflich genutztem iPhone haben. Wie geht das?
iPhone SE, iOS 15
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ist denn auf beiden iPhones die gleiche Apple-ID hinterlegt, oder zwei unterschiedliche?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ist denn auf beiden iPhones die gleiche Apple-ID hinterlegt, oder zwei unterschiedliche?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Racerbaer,
ich habe auf beiden iPhones die gleiche Apple - ID. Vermutlich ist das der Clou, wenn ich mich mit 2 verschiedenen Apple - IDs anmelde passiert das nicht, oder?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Korrekt ;)
Woher soll die Apple-ID wissen - welches iPhone dein privates und berufliches ist? ^^
Alles klar, vielen Dank. :)
Wie schaffe ich es, dass ich Bilder nur auf meinem privaten iPhone habe und nicht auf dem beruflich genutztem iPhone?