Staffelpass geht nicht weiter

Hallo, ich kann im Apple-TV die aktuelle Folge einer Serienstaffel, die ich abonniert habe, nicht anschauen. Da ist beim Vorschaubild keine Schaltfläche zum Abspielen vorhanden. Stattdessen kriege ich die Option "Staffel kaufen", die, wenn ich draufklicke, ein Popup-Fenster mit dem Text "Staffelpass für Staffel 13" (die ich bereits gekauft habe) hervorbringt. Dieses Fenster bietet lediglich die Möglichkeit "schließen" an. Weiter kann ich nichts tun. Bisher habe ich immer ordentlich eine Meldung per Mail erhalten, dass die neue Folge da ist, die dann auch ganz normal in der Liste der Folgen zu finden und abzuspielen war. Weiß jemand, wie ich den gekauften Inhalt freischalte?

Gepostet am 02. Jan. 2022 12:07

Antworten
3 Antworten

04. Jan. 2022 07:12 als Antwort auf JVAngryman

Hallo JVAngryman,

danke für deine Antwort.

In diesem Fall würde ich dich bitten, den Apple Kundensupport zu kontaktieren. Dort kann man mit deiner Zustimmung, Informationen zu deinen Einkäufen einsehen.

Hier erfährst du wie du den Apple Support kontaktieren kannst: Apple für Support und Service kontaktieren

Wenn du möchtest, kannst du gerne die Apple Support App auf dein iOS Gerät laden und darüber den Kundensupport kontaktieren: ‎Apple Support im App Store

Danke.

Liebe Grüsse

04. Jan. 2022 02:54 als Antwort auf JVAngryman

Hallo JVAngryman,

danke, dass du deine Frage in der Apple Support Community stellst.

Damit wir dir besser helfen können, habe ich ein paar Fragen an dich:

• Hast du es auf allen Geräten, auf denen du die Apple TV App nutzt ausprobiert?
  • Sind alle Geräte auf dem neuesten Softwarestand?
  • Kannst du dich bei der Apple TV App einmal Ausloggen und wieder Einloggen?

Danke.

Liebe Grüsse

04. Jan. 2022 06:06 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo, Danke für die Antwort.

• Ich habe ich nur dieses eine Gerät (Macbook Pro 13'', late 2013) mit der Apple TV App drauf.
  • Dieses Gerät hat MacOS 11.6.1. Aufgrund knappen Festplattenplatzes habe ich die letzte Aktualisierung noch nicht durchgeführt, die mir angeboten wurde. Apple TV ist bei Version 1.1.6.37.
  • Aus- und wieder Einloggen habe ich schon ein paar Mal versucht.

Danke!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Staffelpass geht nicht weiter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.