Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte meine AirPods Pro gerne mit meinem ceecoach verbinden, bekomme es aber leider nicht hin.

Ich möchte meine AirPods Pro gerne mit meinem ceecoach verbinden, bekomme es aber leider nicht hin.

Gepostet am 02. Jan. 2022 21:23

Antworten
1 Antwort

04. Jan. 2022 11:53 als Antwort auf ilona153

Hallo ilona153!


Um zu wissen ob die AirPods Pro mit deinem CeeCoach kompatibel sind, wende dich bitte an CeeCoach direkt.

Folge dafür diesem Link: Kontakt Ceecoach


Wenn ja, dann gehe folgendermaßen vor, um die AirPods zu verbinden:

AirPods mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden
Du kannst die AirPods als Bluetooth-Headset mit einem nicht von Apple stammenden Gerät verwenden. Du kannst Siri nicht verwenden, aber hören und sprechen. Gehe wie folgt vor, um die AirPods mit einem Android-Smartphone oder einem anderen, nicht von Apple stammenden Gerät3 einzurichten:
Gehe auf deinem nicht von Apple stammenden Gerät zu den Bluetooth-Einstellungen, und vergewissere dich, dass Bluetooth aktiviert ist.4 Wenn du ein Android-Gerät nutzt, wähle "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Bluetooth".
Öffne den Deckel des Ladecase, während deine AirPods sich darin befinden.
Halte die Setup-Taste auf der Rückseite des Case gedrückt, bis die Statusanzeige weiß leuchtet.
Wenn deine AirPods in der Liste der Bluetooth-Geräte angezeigt werden, wähle sie aus.

...aus: AirPods mit einem Mac und anderen Bluetooth-Geräten einrichten


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Ich möchte meine AirPods Pro gerne mit meinem ceecoach verbinden, bekomme es aber leider nicht hin.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.