Höhenmeter eines gesamten Monats

Habe eine Apple Watch Serie 5. beim Training werden mir auch die Höhenmeter angezeigt. Ist es möglich, dass ich dann am Handy auf der Fitness App die gesamten Höhenmeter pro Monat angezeigt bekomme und nicht nur die Einheiten, Gesamt Zeit, Durchschnittszeit, Kalorien etc. Mich würden die gesamten Höhenmeter pro Monat interessieren.

Wäre super wenn mir jemand dazu einen Tipp geben könnte - oder ist dies garnicht möglich?

lg

Christian

Gepostet am 02. Jan. 2022 14:20

Antworten
2 Antworten

04. Jan. 2022 03:33 als Antwort auf Christian-T

Hallo Christian-T,

danke, dass du deine Frage in der Apple Support Community stellst.

Nachdem ich nun auch auf der Suche nach einem Verlauf der Höhenmeter war, kann ich sagen, dass ich diesen auch nicht gefunden haben.

Was du tun kannst? Bitte hinterlasse Produkt Feedback. Die Seite ist zwar auf Englisch, du kannst aber in jeder beliebigen Sprache dein Feedback geben: Product Feedback - Apple

Danke.

Liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Höhenmeter eines gesamten Monats

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.