Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisieren Fotos - iPhone

Werden Fotos von "Fotos" aufs Iphone synchronisiert oder umgekehrt? Also wenn ich auf dem Mac und dem Iphone nicht die selben Fotos habe, und das Iphone dann an den Mac anschliesse, wer übernimmt von wem die Fotos?

Gepostet am 03. Jan. 2022 15:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2022 19:12

Welche Art von Synchronisation meinst du?

• Wenn du mit iCloud Fotos synchronisierst, geht die Synchronisation in beide Richtungen. Dazu muss iCloud Fotos sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone aktiviert sein. Der Mac und das iPhone laden dann die Fotos und Videos in die iCloud, wo die Inhalte vereinigt werden. Dabei werden Konflikte zwischen Duplikaten Duplikate aufgelöst. Die vereinigte Mediathek wird auf beide Geräte zurück synchronisiert.
  • Wenn du vom Computer aus mit iTunes oder dem Finder Bilder und Videos zum iPhone hochlädst, geht das nur in eine Richtung.Die Bilder vom Computer erscheinen auf dem iPhone, aber nicht umgekehrt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2022 19:12 als Antwort auf Emma88

Welche Art von Synchronisation meinst du?

• Wenn du mit iCloud Fotos synchronisierst, geht die Synchronisation in beide Richtungen. Dazu muss iCloud Fotos sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone aktiviert sein. Der Mac und das iPhone laden dann die Fotos und Videos in die iCloud, wo die Inhalte vereinigt werden. Dabei werden Konflikte zwischen Duplikaten Duplikate aufgelöst. Die vereinigte Mediathek wird auf beide Geräte zurück synchronisiert.
  • Wenn du vom Computer aus mit iTunes oder dem Finder Bilder und Videos zum iPhone hochlädst, geht das nur in eine Richtung.Die Bilder vom Computer erscheinen auf dem iPhone, aber nicht umgekehrt.

Synchronisieren Fotos - iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.